Info zu neuen Tätigkeiten auf der Homepage. (Für weiter immer auf das Bild klicken)
Veröffentlicht am 2.August 2017  
1.Augustfeuerwerk in Laufenburg
Veröffentlicht am 30. Juli 2017  
Eine wunderschöne Sonnenblumen Zeit ist nun in der Natur zu erleben
Veröffentlicht am 20. Juli 2017  
Luzern auf Acryl gedruckt.
Veröffentlicht am 16. Juli 2017 und ergänzt am 22. Juli 2017  
Ein sagenhafter Ausflug bot sich mir in der Rosenlauischlucht an. Die Kraft des Wassers und der Duft des Gletscherwassers ist einfach genial und ich genoss so richtig verträumt das ganze Schauspiel.
Veröffentlicht am 08. Juli 2017  
Neu habe ich nun mit Schootings im Freien begonnen.
Veröffentlicht am 08. Juli 2017  
Mohnblume und Getreide, immer eine grosse Freude beim Spazieren oder Fotografieren es zu entdecken.
Veröffentlicht am 01. Juli 2017  
Der markante Moléson und das Schloss Gryere ist einfach ein muss, es gesehen zu haben im Leben. 
Veröffentlicht am 17. Juni 2017  
Luzern ist einfach immer eine Reise Wert. Eine wunderschöne Morgenstimmung.
Veröffentlicht am 10. Juni 2017  
Stein-Säckingen am Rhein ist mit Stein mit einer schönen Holzbrücke verbunden.
Veröffentlicht am 09. Juni 2017  
Wer kennt sie nicht, die Mohnblume. Bei den Bauern nicht beliebt und daher werden die Felder gespritzt und in der grossen Pracht daher noch selten zu sehen. Dieses Feld konnte ich im Fricktal ausfindig machen.
Veröffentlicht am 08. Juni 2017  
Herzlich Willkomen Café Cholm in Ueken auf meinem Werbeblogg​.
Veröffentlicht am 06.Juni 2017  
Der Laufenburger Wandkalender 2018 auf Vorbestellung​.
Veröffentlicht am 30. Mai 2017  
Was macht man bei grosser Langeweile? Man ergreift die Kamera und zieht mit ihr durch die Gassen. Später, nach getaner Arbeit ein wohl verdienter Kaffee und gleich ein Motiv entdeckt. "Café Schräg"​.
Veröffentlicht am17. Mai 2017  
Die wunderschönen Pfahlbauten im Bally Park bei Schönenwerd.
Veröffentlicht am 14. Mai 2017  
Wieder einmal in Laufenburg unterwegs. Das Ziel ein Sonnenuntergang mit strahlendem Himmel. Doch leider zogen immer mehr schleier Wolken und in mir die Frust ;-) . Was dann aber mir die Natur bot war der Hammer. Die schönsten Farben zeigten sich und Laufenburg  erkannte man wie auf einem Seidenem Tuch gemalen. (Abendlicht)
Höllbach
Veröffentlicht am 06. Mai 2017  
Ich wahr wieder einmal seit langem auf einer Schwarzwald Tour. Dabei konnte ich für mich den schönen Höllbach entdecken. Ein toller Anblick mit der Vielfallt von Gesteinen die den Bach einsäumen und grün bemoost sind. Dazu habe ich noch ein klein wenig mit meiner Kamera gespielt und das gleiche Bild in ein Spiel verwandelt.
Mehr dazu (Höllbach) hier oder  (gespielt) hier klicken!
Veröffentlicht am 04. Mai 2017  
Ich durfte die Freude haben, das Kraftwerk Laufenburg aus einer anderen Perspektive zu Fotografieren. Es ist ziemlich aufregend gewesen, das tröhnen der Turbinen zu hören und die Vibrationen unter den Füssen zu spüren.
Veröffentlicht am 26. April 2017  
Nun hat unser Vorhaben bei Workshop einen Namen bekommen. "Laufenbruger Photography & Workshop".
Veröffentlicht am 26. April 2017  
Die Alpen im Hintergrund haben nochmals Schnee bekommen und es entstand die Idee, die Stadt Schwyz in der Lichterpracht zu Fotografieren.
Veröffentlicht am 18. April 2017  
Über Ostern ist ein Besuch in Laufenburg ein muss! Ein grosses Lob an die Altstadtbewohner, die die Brunnen so toll schmückten.
Veröffentlicht am 17. April 2017  
Zum letzten Mal bot sich der schöne Kirschbaum im Baselbiet in seiner Blütenpracht an.  Das Aufstehen in der Früh hatte sich gelohnt, ein Sonnenaufgang in einer ungewohnten Art vor der Linse für mich.
Veröffentlicht am 16. April 2017  
Herzlich Willkommen Edelsteinparadies in Laufenburg auf meinem Werbeblogg​.
Veröffentlicht am 15. April 2017  
Ich durfte heute ein Leinwand Bild an eine nette Familie in Laufenburg übergeben.
Veröffentlicht am 15. April 2017  
Schon früh am Morgen im Neuenburger Jura unterwegs und die herrliche Landschaft mit den vielen Narzissen bestaunt. Leider wahr es am Morgen eisig Kalt.
Veröffentlicht am 15. April 2017  
Vollmond bei schönstem Blütenzauber in Magden (CH)​ Zu erkennen das Restaurant Dornhof.
Veröffentlicht am 30. März 2017  
Früh am Morgen hat es mich einmal mehr an den Bodensee gezogen. Rings um den See hat es viele alte Hafen- Einfahrten die mit Leuchttürmen in allen Arten versehen sind. So auch der Lindauer Hafen mit seinen Bauwerken.
Veröffentlicht am 25. März 2017  
Die Hafeneinfahrt in Konstanz auf der Deutschen See Grenze​.
Veröffentlicht am 17. März 2017  
Ich bin wieder einmal seit der Herbstmesse in Basel gewesen und konnte mich wieder richtig entspannen an dem imposanten Ufer. Basel ist in jeder Sicht eine zauberhafte Stadt wo man gewesen sein muss.
Veröffentlicht am 14. März 2017  
Steckborn am Bodensee in verschiedenen Tageszeiten.
Veröffentlicht am 14. März 2017  
Herzlich Willkomen Swiss Regio auf meinem Werbeblogg​.
Veröffentlicht am 13. März 2017  
Vor kurzem war ich auf einer kleinen Reise und habe dadurch einen Spitznamen bekommen. Als den Bodensee Martin wurde ich am Ufer früh Morgens vom Adrian Wirz behänselt. :-) Bei dieser Bennenung hatte mich der ansässige Schwan sogar schief angeschaut und dachte sicherlich dabei, muss man diesen Typ kennen? Diese Unsicherheit habe ich dem Tierchen auch angesehen und sagte, ja, den musst du kennen sonst verpasst du was....! nun wenn das Schwänchen nicht gestorben ist, dann schaut es bestimmt noch heute schief wegen mir.
Veröffentlicht am 13. März 2017  
Der Leuchtturm des Pàquis in Genf​.
Wettbewerb
Veröffentlicht am 13. März 2017  
Wettbewerb über Laufenburg. Die Lösung findet man einfach auf der Homeppage. Ein tolles Leinwandbild ist zu Gewinnen.
Veröffentlicht am 26.Februar 2017  
Die Katholische Kirche in Laufenburg auf der Schweizer Seite ein muss, sie zu sehen wenn man hier ist.
© Martin Schnetzler